News

„Toy Story 1 & 2“ 2010 auf Blu-ray Disc

Nachdem in der letzten Woche bereits in den USA BD-Live-Teaser-Trailer für "Toy Story 1 & 2" auftauchten, rückt die Veröffentlichung der beiden Filme auf Blu-ray Disc jetzt voraussichtlich für das Frühjahr heran. Derzeit ist die Verleih-Veröffentlichung der Blu-ray Discs von "Toy Story 1 & 2" für den 11. März in Deutschland geplant.

Das Ganze ist aber bislang lediglich halb offiziell und wie man z.B. am Beispiel "Aviator" sieht, verschiebt Disney auch immer wieder Filme oder nimmt diese aus den Planungen heraus. Da "Toy Story 3" im kommenden Jahr in den Kinos starten soll, ist eine Blu-ray Disc-Veröffentlichung der ersten beiden Teile aber nichtsdestotrotz ziemlich sicher.

Bevor Toy Story 3 voraussichtlich am 29.07. in den deutschen Kinos startet, kehren auch die ersten beiden Teile noch einmal in die Kinos zurück. Dann werden die beiden ersten Toy Story-Filme noch einmal in 3D präsentiert. Der Kinostart von "Toy Story 1 & 2" in 3D ist derzeit für den 27.05. geplant.

|

Weitere News
  ZURÜCK