News

„Total Recall“-Remake ab 23.02.2013 auf Blu-ray Disc & DVD?

Das Remake des Science Fiction-Klassikers "Total Recall" soll laut Angaben von amazon.de ab dem 23. Februar 2013 in Deutschland auf Blu-ray Disc und DVD erhältlich sein. Das wäre allerdings deutlich später als nach dem typischen 4 Monats-Fenster zu erwarten weswegen dieser Termin auch noch nicht gesichert sein dürfte. Neben der Standard-Edition bietet amazon auch exklusiv ein 2 Blu-ray Disc-Steelbook an.

In einem Interview mit collider.com kündigte Regisseur Len Wiseman bereits vor einiger Zeit an, dass die Blu-ray Disc einen rund 17 Minuten längeren "Director’s Cut" enthalten solle. Die zusätzliche Laufzeit soll vor allem das Thema Realität und Fiktion vertiefen. In der Kinofassung ist "Total Recall" rund 109 Minuten lang.

|

Weitere News
  ZURÜCK