News

Toshiba L6-Serie in 42 und 47 Zoll erhältlich

In 42 und 47 Zoll kommt Toshibas neue Smart TV-Serie. Es handelt sich dabei um FullHD-Geräte mit Toshibas „Smart-TV-Cloud“ Plattform inklusive MediaGuide Replay, integriertem Multituner und 200 Hz Bildwiederholrate. Toshibas Smart-TV-Cloud Plattform erkennt auf Wunsch Sehgewohnheiten und nimmt, während der Fernseher im Standby-Modus ist, automatisch Lieblingssendungen auf. Auch verschiedene Playlisten für verschiedene Nutzerprofile sind möglich. Eine USB-Festplatte für die TV-Aufnahme muss dafür am Gerät angeschlossen sein. Selbstverständlich sind auch viele verschiedene Apps und weitere Internetangebote enthalten.

Der L6 kostet in 42 Zoll 649 EUR UVP und in 47 Zoll 849 EUR UVP. Beide Geräte werden ab Ende August verfügbar sein.

|

Weitere News
  ZURÜCK