News

Tim Burtons „Die Insel der besonderen Kinder“ auf Ultra HD Blu-ray (Update)

Fox veröffentlicht „Die Insel der besonderen Kinder“ (Miss Peregrine’s Home for Peculiar Children) auch in Deutschland als Ultra HD Blu-ray. Der neue Tim Burton-Film wird laut Angaben von Amazon.de ab dem 16.02. auf Ultra HD Blu-ray erhältlich sein. Für die Blu-ray Disc-Editionen wird der 28.02. als VÖ-Termin genannt. Eine offizielle Bestätigung gibt es dazu von Fox bislang noch nicht. In der Vergangenheit wurden die Ultra HD Blu-rays von Fox häufiger erst nach der Blu-ray Disc veröffentlicht, so dass die Vorabveröffentlichung der Ultra HD-Version ein Novum darstellen würde.

Update: In den USA wurde die Ultra HD Blu-ray jetzt für den 13. Dezember angekündigt. Diese wird mit einem Dolby Atmos-Mix ausgestattet ein während die Blu-ray Disc über einen DTS HD MA 7.1-Mix verfügt. Für Deutschland wird inzwischen bei mehreren Händlern der 09.02.2017 als VÖ-Termin genannt. Das ist aber weiterhin nicht offiziell bestätigt.

|

Weitere News
  ZURÜCK