News

„The Walking Dead – Season 5“ ab November uncut auf Blu-ray Disc (Update)

Entertainment One veröffentlicht die fünfte Staffel von „The Walking Dead“ am 16. November auf Blu-ray Disc. Die Serie wird uncut mit FSK 18-Freigabe in den Handel kommen.

Dabei besteht die Auswahl zwischen sieben verschiedenen Versionen. Neben der Standard-Edition gibt es gleich drei verschiedene Steelbooks u.a. mit „Weapon“-Optik und Lenticular-Cover. Ausserdem erscheinen eine „Carols Cookies Rezeptbuch“-Sonderedition und ein Set mit drei Postkarten. Zusätzlich wird auch noch eine „Asphalt Walker“-Edition mit einer auf der Straße kriechenden Zombie-Figur auf Blu-ray Disc veröffentlicht. Diese erscheint allerdings erst etwas später am 18. Dezember. Wahrscheinlich wird ein Teil der verschiedenen Ausgaben exklusiv bei einzelnen Händlern erhältlich sein. Details dazu wurden aber noch nicht bekannt gegeben.

Die sechste Staffel von „The Walking Dead“ startet am 12. Oktober im Pay TV bei Fox.

Update: Eine erste Steelbook-Edition kann inzwischen bei amazon.de vorbestellt werden:

|

Weitere News
  ZURÜCK