News

„The Walking Dead“ bekommt weiteren Spin-Off

„The Walking Dead“ erhält einen weiteren TV-Ableger. Das neue Spin-Off „Fear the Walking Dead: Flight 462“ wird allerdings keine weitere richtige TV-Serie im Langformat sondern ist als Web-Serie geplant, deren einzelne Episoden nicht einmal eine Minute lang ausfallen. Die Serie erzählt die Geschichte eines Zombie-Passagiers an Bord eines Flugzeugs. Insgesamt sind 16 Episoden geplant, die in den USA auch in den Werbepausen der neuen „The Walking Dead“-Staffel zu sehen sein werden. Eine der Figuren aus der „Flight 462“-Serie soll später auch eine Rolle in der zweiten Staffel von „Fear the Walking Dead“ spielen.

Wie man in Deutschland auch die neue „Micro-Serie“ zu sehen bekommt, ist noch nicht bekannt. Während in den USA alle „Walking Dead“-Serien bei AMC ausgestrahlt werden, sind die bisherigen Rechte hierzulande geteilt: „The Walking Dead“ läuft bei Fox im Pay TV während die Rechte für „Fear the Walking Dead“ bei amazon liegen und die Serie nur als Streaming bei „Prime Video“ zu sehen ist.

|

Weitere News
  ZURÜCK