News

"The Tick": Neue Folgen bei Amazon Prime Video

Amazon Prime Video

© Amazon

Amazon Prime Video setzt die erste Staffel von "The Tick" fort: Ab dem 23. Februar 2018 stehen die neuen Episoden bis zum Staffel-Finale der Amazon Original Serie in deutscher Synchronfassung als auch mit englischem Originalton zum Streaming bereit. Ausserdem hat Amazon bereits eine Fortsetzung in Auftrag gegeben: Die Produktion der zweiten Staffel mit zehn Episoden beginnt 2018, die dann voraussichtlich 2019 exklusiv bei Prime Video zu sehen sein sollen. Alle bereits veröffentlichten Episoden von "The Tick" findet man hier bei Amazon

In einer Welt voller Superhelden stößt der gar nicht heldenhafte Außenseiter Arthur (Griffin Newman) auf eine unglaubliche Verschwörung: Er ist sicher, dass seine Stadt von einem für längst tot gehaltenen Super-Schurken beherrscht wird. Obwohl ihm niemand glauben will, stellt sich Arthur der Herausforderung, die Verschwörung aufzudecken und gewinnt dabei einen seltsamen, blauen Superhelden namens The Tick (Peter Serafinowicz) als Verbündeten …

Amazon Prime Video

|

Weitere News
  ZURÜCK