News

„The Tick“ bei Amazon Prime Video

Amazon Prime Video

© Amazon

Amazon Prime Video zeigt ab dem 25. August das Amazon Original „The Tick“ in der deutschen Synchronfassung sowie der englischen Originalversion. Bereits im Sommer letzten Jahres wurde im Rahmen der Pilot Season die Pilotepisode von The Tick gezeigt. Aufgrund des postiven Feedbacks geht die „Aniti-Superhelden-Serie“ jetzt im Sommer in die erste Staffel. Die Pilotepisode von „Tick“ steht weiterhin bei Amazon zum Abruf bereit.

Zum Inhalt:

In einer Welt, in der Superhelden seit Jahrzehnten Realität sind, muss ein Underdog und Angestellter mit keinerlei Superkräften feststellen, dass seine Stadt von einem weltweit operierenden Super-Bösewicht beherrscht wird, der seit langem für tot gehalten wurde. Als er versucht diese Verschwörung aufzudecken, trifft er auf einen seltsamen, blauen Superhelden.

Amazon Prime Video

|

Weitere News
  ZURÜCK