News

„The Texas Chainsaw Massacre“ mit neuem 4k-Remaster auf Blu-ray Disc (Update)

Der Horror-Klassiker „The Texas Chainsaw Massacre“ erscheint im November in einer neuen „40th Anniversary Edition“ auf Blu-ray Disc. Für diese wurde ein neues 4k-Remastering vorgenommen, welches die Grundlage für das neue Blu-ray Disc 1080p-Master bildet. Neben der Sammleredition mit „Leatherface“ T-Shirt und Retro-Sammlerfigur erscheint parallel auch der Film alleine in einer „FuturePak“-Verpackung. Die Veröffentlichung der neuen „The Texas Chainsaw Massacre“ Blu-ray Disc-Versionen ist für den 21.11.2014 geplant.

Update: Die Veröffentlichung der „40th Anniversary Edition“ verschiebt sich jetzt auch den Dezember. Die Neuauflage inklusive DTS HD MA 7.1-Mix soll jetzt voraussichtlich ab dem 05.12.2014 im Handel erhältlich sein.

|

Weitere News
  ZURÜCK