News

„The Pacific“ mit deutschem DTS HD-Ton auf Blu-ray Disc

Warner hat jetzt den Blu-ray Disc- und DVD-Start für die HBO-Mini-Serie "The Pacific" am 26. November bestätigt. Viele Details zur Ausstattung sind noch nicht bekannt. Laut den technischen Daten von Warner soll das Blu-ray Disc-Set aber sowohl die englische als auch die deutsche Tonspur im DTS HD Master Audio 5.1-Format enthalten. Im Unterschied zum Vorgänger "Band of Brothers" ist "The Pacific" auch bereits ab 16 Jahre freigegeben.

amazon.de bietet "The Pacific" auch als limitierte Tin-Box inklusive eines Booklets auf Blu-ray Disc und DVD an. Das Booklet zeigt verschiedene Abbildungen aus der Serie und Skizzen der Kriegsschauplätze im Pazifik. Die Tin-Box soll weiterhin eine Bonus-Disc enthalten, zu der aber noch keine genauen Angaben gemacht werden.

|

Weitere News
  ZURÜCK