News

"The Matrix" mit Dolby Atmos & Dolby Vision auf Ultra HD Blu-ray (Update)

Warner veröffentlicht "The Matrix" im Mai auf Ultra HD Blu-ray. In den USA wurden jetzt genauere technische Details bekannt gegeben. Demnach wird die Ultra HD Blu-ray auf einem neuen 4k-Remaster basieren und mit einem englischen Dolby Atmos-Mix und Dolby Vision-HDR ausgestattet sein. Die beiden "The Matrix"-Fortsetzungen wurden noch nicht auf Ultra HD Blu-ray angekündigt. In Deutschland erscheint "The Matrix" am 24.05.2018 auf Ultra HD Blu-ray.

Update: Auch die deutsche Ultra HD Blu-ray wird mit einem englischen Dolby Atmos-Mix ausgestattet sein. Die deutsche Synchronfassung wird hingegen im Dolby Digital 5.1-Format präsentiert. Die Ultra HD Blu-ray erscheint als 3 Disc-Set inklusive Blu-ray und Bonus-Disc. Es gibt mittlerweile auch Informationen, dass Warner möglicherweise auch die beiden "Matrix"-Fortsetzungen zu einem späteren Zeitpunkt auf Ultra HD Blu-ray veröffentlichen könnte. Offiziell gibt es dazu bislang noch keine Bestätigung.

|

Weitere News
  ZURÜCK