News

„The LEGO Movie“ bereits auf Blu-ray Disc & DVD vorbestellbar

Noch vor dem deutschen Kinostart ist „The LEGO Movie“ jetzt bei amazon auf Blu-ray Disc & DVD vorbestellbar.

Nach diversen kleineren Veröffentlichungen auf Blu-ray Disc & DVD u.a. auch von „LEGO Star Wars“ ist „The LEGO Movie“ der erste Film mit den Plastik-Klötzchen, der auch in die Kinos kommt. Für reine Werbung im Kino auch noch zu bezahlen, wird nicht jedem gefallen. Dabei scheinen sich die Macher aber durchaus etwas Mühe gemacht zu haben, um nicht genau dieses Klischee zu erfüllen. Im Ausland, wo der Film schon etwas länger läuft, war die Resonanz von Kritikern und Publikum bislang überwiegend positiv.

Ein genauer VÖ-Termin für „The LEGO Movie“ ist noch nicht bekannt. Voraussichtlich wird ab August mit einer Blu-ray Disc & DVD-Veröffentlichung von Warner zu rechnen sein.

„The LEGO Movie“ startet am 10.04. in den deutschen Kinos.

|

Weitere News
  ZURÜCK