News

„The Legend of Tarzan“ erscheint als Ultra HD Blu-ray (Update II)

Warner veröffentlicht „The Legend of Tarzan“ auch als Ultra HD Blu-ray. Da die neue „Tarzan“-Verfilmung mit Alexander Skarsgård erst am 28.07. in den deutschen Kinos gestartet ist, wird mit einer Heimkino-Veröffentlichung allerdings auch erst am 01.12. zu rechnen sein.

Update: In den USA wurde „The Legend of Tarzan“ jetzt für den 11. Oktober auf Ultra HD Blu-ray und Blu-ray Disc angekündigt. Sofern Warner auch in Deutschland dem US-Vorbild folgt, wird man Alexander Skarsgårds Dschungel-Abenteuer inklusive Dolby Atmos-Mix erleben können. Es soll sich dabei sogar um einen speziellen Heimkino Dolby Atmos-Remix handeln, der den Anforderungen für Heimkino-Umgebungen angepasst wurde.

Update: Die Veröffentlichung von „The Legend of Tarzan“ in Deutschland am 1. Dezember wurde jetzt bestätigt. Auch in Deutschland wird man den Surround-Mix in Dolby Atmos erleben können – inklusive deutscher Synchronfassung.

|

Weitere News
  ZURÜCK