News

„The King’s Speech“ ab 02.09. auf Blu-ray Disc/DVD

"The King’s Speech" ist bereits seit einiger Zeit auf Blu-ray Disc/DVD vorbestellbar und eine Veröffentlichung im September in Aussicht gestellt worden. Die Planungen werden inzwischen auch etwas konkreter: Laut neuesten Handelsinformationen plant Senator/Universum Film voraussichtlich am 2. September die Veröffentlichung von "The King’s Speech" auf Blu-ray Disc und DVD.

Das mit mehreren Oscars ausgezeichnete Drama mit Colin Firth startete erst sehr spät am 17.02. in den deutschen Kinos und ist bereits seit dem 19. April als US-Import verfügbar, dort allerdings nur als Code A-Disc erhältlich die sich auf europäischen Blu-ray Disc-Playern nicht abspielen lässt. Die Alternative für Eilige ist aber auch bald zu haben: In England soll "The King’s Speech" am 9. Mai auf Blu-ray Disc und DVD erscheinen.

|

Weitere News
  ZURÜCK