News

"The Girl On The Train" erscheint auf Ultra HD Blu-ray

Universal hat in den USA "The Girl On The Train" auf Ultra HD Blu-ray angekündigt. Der Thriller mit Emily Blunt wird in den USA ab dem 17. Januar 2017 erhältlich sein und die Originalfassung als DTS:X-Mix enthalten. Als Extras sind ein Audio-Kommentar, mehrere Featurettes und "Deleted Scenes" geplant.

In Deutschland liegen die Rechte für den Film bei Constantin/Highlight und bislang sind noch keine Pläne für eine Ultra HD Blu-ray-Veröffentlichung bekannt. Nachdem bereits "Das Parfüm" auf Ultra HD Blu-ray geplant ist, dürften die Hürden zumindest nicht mehr allzu groß sein. Mit der Blu-ray Disc-Veröffentlichung ist aber frühestens ab Februar/März zu rechnen.

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK