News

„The Expendables“ im Januar auf Blu-ray Disc & DVD

Splendid Entertainment hat mit "The Expendables" im Januar nach langer Zeit wieder mal einen richtigen Blockbuster im Programm. Und das wird in Form von gleich zahlreichen Blu-ray Disc- und DVD-Versionen zelebriert. Das Action-Klassentreffen älterer und jüngerer Action-Ikonen rund um Sylvester Stallone kommt am 28. Januar in den Handel und wird auf Blu-ray Disc in vier und auf DVD in fünf verschiedenen Versionen veröffentlicht.

Zur Auswahl steht zunächst ohne Bonus-Material die gekürzte FSK 16-Fassung und die ungeschnittene FSK 18-Fassung, die auf Blu-ray Disc in nur in den höherpreisigen Versionen erscheint.

Die "Special Edition" bietet darüber hinaus rund 230 Minuten Extras inklusive der 90 Minuten langen Dokumentation "Inferno – The Making of The Expendables" und ist als "Limited Special Edition" auch als "Steelbook" mit abnehmbaren FSK-Logo erhältlich. Wem das noch nicht ausreicht, bekommt das "Steelbook" in einem "Hero Pack" auch inklusive einer "The Expendables" -Gütelschnalle, Miniposter, Plakat-Sammelkarten und Tattoo-Bogen angeboten.

Sylvester Stallone hatte bereits vor einiger Zeit über einen geplanten "Director’s Cut" mit 15 Minuten mehr Laufzeit getwittert, zu dessen Veröffentlichung aber noch kein genauer Termin bekannt ist.

Der Übersichtlichkeit halber listen wir hier für die am 28. Januar erscheinende "The Expendables"-Blu-ray Disc und DVD nur die Unterschiede der verschiedenen Versionen auf. Die exakten Details stehen über die folgenden Links auf der Website von Splendid zur Auswahl:

Blu-ray Disc

DVD

 

|

Weitere News
  ZURÜCK