News

„The Expendables“: Erste Blu-ray Disc & DVD-Details

Kurz nach dem deutschen Kinostart des Action-Helden-Revivals "The Expendables" verrät Sylvester Stallone erste Details zur geplanten Blu-ray Disc und DVD: Via Twitter berichtete Stallone, dass die Aufnahme eines Audio-Kommentars bereits vollendet wurde und in rund sechs Monaten mit einer Veröffentlichung des Films zu rechnen sei. Für die Blu-ray Disc und DVD soll es einen rund 15 Minuten längeren Director’s Cut geben.

Ausserdem wurde parallel zu den Dreharbeiten von "The Expendables" eine umfassende rund 90 Minuten lange Dokumentation mit dem Titel "Inferno: The Making of ‚The Expendables" produziert, die zunächst als "Video on Demand"-Stream angeboten wurde und schon in Kürze (zumindest in den USA) veröffentlicht werden soll. Und Vorbereitungen für "The Expendables II" laufen auch bereits, für den sich Stallone u.a. Bruce Willis als Super-Bösewicht wünscht.

|

Weitere News
  ZURÜCK