News

„The Expendables 4“ ohne Sylvester Stallone?

Sylvester Stallone hat sich laut Informationen von Deadline Hollywood aus einer Beteiligung am vierten „The Expendables“-Film zurückgezogen. Stallone, der an den Drehbüchern aller drei bisherigen Filme beteiligt und beim ersten „The Expendables“-Film auch Regie geführt hatte, soll mit den Produzenten keine Einigung über ein neues Drehbuch und Regisseur für „The Expendables 4“ gefunden haben. Ob dies das endgültige Aus für die Fortsetzung bedeutet, ist noch offen.

Stallone hatte zuletzt für „The Expendables 3“ viel Kritik eingeheimst, weil der Film mit seiner PG-13-Freigabe in den Augen vieler Fans zu sehr den Massenmarkt anvisiert hätte. Nachdem dieses Konzept an den Kinokassen aber nicht aufging, hatte Stallone für die vierten Teil ein härteres R-Rating versprochen.

|

Weitere News
  ZURÜCK