News

„The Expendables 2“ Ende Januar 2013 auf Blu-ray Disc & DVD?

Splendid wird voraussichtlich im Januar "The Expendables 2" auf Blu-ray Disc und DVD veröffentlichen. Zwar gibt es dazu bislang noch keine Ankündigung aber für den 25. Januar 2013 plant Splendid eine limitierte 2 Blu-ray Disc-Sonderauflage des ersten Teils, die sowohl die Kinofassung und den 114 Minuten langen "Extended Director’s Cut" in einem Set enthalten soll. Es ist daher damit zu rechnen, dass "The Expendables 2" zeitgleich auf Blu-ray Disc und DVD veröffentlicht wird.

Splendid hatte bereits vor einiger Zeit erklärt, dass von "The Expendables 2" auf jeden Fall auch eine Uncut-Version auf Blu-ray Disc und DVD erscheinen soll, die voraussichtlich wie bereits im Kino ab 18 Jahren freigegeben sein wird. Parallel dazu soll auch noch eine gekürzte FSK 16-Fassung erscheinen.

In den USA wurde der Film bereits von LionsGate für den 20. November angekündigt und wird dort über eine DTS Neo: X 11.1-Tonspur verfügen.

The Expendables Pack (Blu-ray Disc)

Bildformat: 2,40:1

Ton:

Deutsch DTS-HD 7.1
Englisch DTS-HD 7.1

Untertitel: Deutsch, Deutsch für Hörgeschädigte

Extras: "Das komplette Paket!"

|

Weitere News
  ZURÜCK