News

"The Cloverfield Paradox" ab heute bei Netflix

Netflix hat die Rechte für den dritten Film der "Cloverfield"-Reihe von Paramount gekauft und zeigt ab heute "The Cloverfield Paradox" exklusiv für Abonnenten des Streaming-Dienstes. Gerüchte, wonach Netflix Interesse an dem von J.J. Abrams produzierten Film haben soll, gab es bereits seit einigen Tagen. Sehr überraschend hat Netflix dann zum Super Bowl einen Trailer veröffentlicht und präsentiert den Film ab Montag. Ursprünglich war der Kinostart in Deutschland für den 19.04.2018 geplant. Das dürfte jetzt hinfällig geworden sein. Ob der Film später auch noch auf Blu-ray Disc, Ultra HD Blu-ray und DVD veröffentlicht werden soll, ist nicht bekannt.

Anzeige

Für Einkäufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, Sky und im Apple iTunes Store erhalten wir Werbeprovisionen über Affilliate-Links auf unserer Seite.

|

Weitere News
  ZURÜCK