News

„The Bold Type – Der Weg nach oben“ bei Amazon Prime Video

Amazon Prime Video

Amazon Prime Video zeigt ab Februar das Comedy-Drama „The Bold Type – Der Weg nach oben“. Alle zehn einstündigen Episoden werden ab dem 9. Februar in der deutschen Synchronfassung und in der englischen Originalversion zu sehen sein. Zwei weitere Staffeln der NBC-Serie wurden bereits in Auftrag gegeben, die auch bei Prime Video zu sehen sein werden.

„The Bold Type – Der Weg nach oben“ folgt drei Frauen, die beim Scarlet Magazine arbeiten, geführt von der mächtigen Chefredakteurin Jacqueline (Melora Hardin, Transparent, 17 Again). Jane (Katie Stevens, Faking it) wurde kürzlich zu ihrem Traumjob als Autorin befördert; Kat (Aisha Dee, Chasing Life) ist die neu ernannte Social Media Direktorin; und Sutton (Meghann Fahy, Die Erfindung der Wahrheit) arbeitet noch immer als Assistentin. Die motivierten jungen Freunde helfen sich gegenseitig, die Herausforderungen des Lebens zu meistern, während sie ihre Karriereziele verfolgen, nach Liebe suchen und ihre eigene Identität entdecken.

Amazon Prime Video

|

Weitere News
  ZURÜCK