News

„The Avengers“ in Frankreich als limitierte Blu-ray Disc & DVD-Sonderedition mit Figuren und Comic

Die französische Handelskette FNAC bietet das Comic-Highlight "The Avengers" in einer limitierten Sonderedition an. Diese ist auf 1500 Exemplare begrenzt und enthält neben der Blu-ray Disc, Blu-ray 3D und DVD von "The Avengers" ausserdem noch Figuren von "Thor", "Captain America", "Iron Man" und "Hulk" sowie weiterhin die ersten 24 Seiten der Neuauflage des "The Avengers"-Comics, eine 208 Seiten-Übersicht aller Marvel-Helden, fünf Sammler-Bilder und ein Kinoplakat. Laut Angaben von FNAC soll "The Avengers" in Frankreich bereits ab dem 12. August im Handel erhältlich sein.

Der deutsche Kinostart von "The Avengers" ist für den 26.04. geplant. amazon.de nennt als VÖ-Termin für die Blu-ray Disc & DVD derzeit den 1. Oktober. Sollte der französische VÖ-Termin zutreffen ist aber auch hierzulande mit einer früheren Veröffentlichung zu rechnen.

|

Weitere News
  ZURÜCK