News

Teufel: ROCKSTER XS ab sofort erhältlich

Teufel Rockster XS

Wie in unserem IFA-Special angekündigt, ist der ROCKSTER XS von Lautsprecher Teufel ab sofort bestellbar. Teufels erster Outdoor-Bluetooth-Lautsprecher ist mit dem aptX-Codec ausgestattet und sorgt für die derzeit bestmögliche Klangqualität per Bluetooth. 

Das Gehäuse besteht aus dickwandigem, massiven Aluminium. Alle Außenkanten sind mit dicken Silikon-Bumpern versehen, die Stöße effektiv abfedern. Die Anschlüsse (AUX-in und USB-Anschluss) an der Unterseite sind mit einer Silkonkappe vor Nässe und Schmutz geschützt.

Je nach Einsatzort lässt sich der Sound vom ROCKSTER XS anpassen. Im Normalmodus spielt er dynamisch und mit kräftigem Bass auf. Der Outdoor-Modus hebt Mitten und Höhen an und erreicht so eine höhere Gesamtlautstärke. Mit voll geladenem internen Akku spielt der ROCKSTER XS bis zu 14 Stunden. Smartphones & Co. können bei Energiemangel am USB-Anschluss an der Unterseite des Lautsprechers geladen werden.

Mittels Stereo Connect via Bluetooth lassen sich zwei ROCKSTER XS drahtlos zu einem echten Stereopaar koppeln. Hierfür ist keine separate App nötig. Das Telefon oder Tablet wird ganz gewöhnlich mit einem der beiden ROCKSTER XS gekoppelt, dieser wiederum baut drahtlos die Verbindung zum zweiten Bluetooth-Lautsprecher auf. Eine weitere Sonderfunktion ist der Party-Modus, bei dem zwei Handys oder Tablets gleichzeitig mit dem ROCKSTER XS gekoppelt werden. Für die optimale Klangqualität nutzt der ROCKSTER XS den aptX-Codec und dank NFC reicht eine Berührung, um ein kompatibles Tablet oder Smartphone zu koppeln.

Der ROCKSTER XS wird mit 80 cm langem USB-Ladekabel und passendem Netzteil ausgeliefert. Teufels Outdoor-Bluetooth-Lautsprecher ist ab sofort zum Preis von 179,99 Euro bestellbar auf www.teufel.de und im Flagshipstore am Firmensitz im Bikini Berlin.

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK