News

Teufel & Raumfeld eröffnen zweiten Brandstore

Teufel & Raumfeld haben jetzt nach dem Berliner Ladengeschäft einen zweiten Brandstore in Amsterdam veröffentlicht. Während Teufel ansonsten ausschließlich online verkauft, können Interessenten in den Brandstores mit den eigenen Ohren die Klang- und die Verarbeitungsqualität prüfen. Kunden, die Ihre Produkte im Store kaufen, erhalten ebenso wie Online-Besteller acht Wochen Zeit zum Probehören und bis zu zwölf Jahre Garantie. Der Teufel Brandstore Amsterdam ist an der Ecke der beiden Einkaufsstraßen Van Baerlestraat und P.C. Hoofstraat zu finden.

Teufel-CEO Edgar van Velzen hofft, die ohnehin schon erfreulichen Absatzzahlen in Holland durch den Brandstore weiter steigern können und noch mehr Kunden zu erreichen. Mit den beiden Ladengeschäften ist voraussichtlich erst der Anfang gemacht: Mit weiteren Brandstores in „hoffentlich schon bald weiteren Städten“ will Teufel sein Verkaufsangebot sinnvoll ergänzen.

|

Weitere News
  ZURÜCK