News

Teufel: In-Ear Kopfhörer Move BT ab sofort erhältlich

Lautsprecher Teufels erster In-Ear-Kopfhörer mit Bluetooth, der Move BT, ist ab sofort erhältlich und unterstützt den aptX-Codec für die bestmögliche Soundqualität.

Die Bluetooth-Reichweite ist mit bis zu 30 Metern angegeben und sorgt somit für eine große Bewegungsfreiheit. Der Kopfhörer ist nach IP-54-Norm spritzwassergeschützt. Die Musikwiedergabe wird bequem über die im Nackenkabel integrierte Fernbedienung gesteuert. Über das integrierte Mikrofon lassen sich Telefonate führen. Bis zu 20 Stunden hält der integrierte Akku aus, bevor er über den in der Kabelfernbedienung verborgenen Micro-USB-Anschluss Energie nachtanken muss.

Für einen festen aber dennoch bequemen Halt im Gehörgang sorgen die mitgelieferten Ear-Tips aus medizinischem Silikon. Das kleinste der vier Paar Ohrstöpsel ist noch schmaler als bei früheren Modellen und passt so selbst in sehr enge Ohren. Die ebenfalls im Lieferumfang enthaltene Aufbewahrungsröhre Teufel Tube ist gleichzeitig die „Waschmaschine“ für die Ohrstücke. Einfach lauwarmes Wasser hineingeben und kräftig schütteln – schon sind die Silikonpolster sauber.

Der MOVE BT ist ab sofort zum Preis von 99,99 Euro im Webshop unter www.teufel.de sowie im Flagshipstore am Berliner Firmensitz erhältlich. 

|

Weitere News
  ZURÜCK