News

"Terminator: Genisys" bald auf Ultra HD Blu-ray?

"Terminator: Genisys" könnte schon bald auf Ultra HD Blu-ray veröffentlicht werden. Das deutet zumindest eine Info des französischen Händlers Fnac an, laut dessen Angaben in Frankreich eine Ultra HD Blu-ray-Veröffentlichung des neuesten Schwarzenegger-Terminators für den 1. Juni 2017 geplant sein soll. Bislang gibt es dazu aber noch keine Bestätigung.

Bereits die Blu-ray Disc wurde zumindest mit einem englischen Dolby Atmos-Mix veröffentlicht, der auch auf der Ultra HD Blu-ray zu finden sein sollte.

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK