News

"Terminator 6"-Dreharbeiten beginnen im Sommer

Die Dreharbeiten für den nächsten "Terminator"-Film beginnen in diesem Sommer. Wie Arnold Schwarzenegger gegenüber "TheArnoldFans" erklärte, sollen die Dreharbeiten von Juni bis Mitte Oktober stattfinden. Schwarzenegger wird unter der Regie von Tim Miller (Deadpool) wieder den T-800 spielen und auch Linda Hamilton soll dabei sein.

Der neue Terminator-Film wird von James Cameron und Miller als direkte Fortsetzung von "Terminator 2 - Tag der Abrechnung" betrachtet, in dem Schwarzenegger und Hamilton zuletzt 1991 zusammen zu sehen waren.

Ursprünglich war der Start der Dreharbeiten bereits für Ende März geplant. Ob trotz der Verzögerung der bislang geplante Kinostarttermin am 25.07.2019 eingehalten werden kann, bleibt noch offen. Der neue Terminator-Film soll in den USA von Paramount und im Rest der Welt von Fox vertrieben werden.

|

Weitere News
  ZURÜCK