News

Telekom: "Entertain"-IPTV bald auf Computern, Tablets und Smartphones

Entertain, das TV-Angebot der Telekom, soll künftig über den Fernseher und die "Media Receiver" der Telekom hinaus auch via Computer, Tablet PC und Smartphone nutzbar sein. Dafür startet die Telekom zusammen mit der US-Firma MobiTV., einem Anbieter von konvergenten Medienlösungen, die Entwicklung einer Plattform für geräteübergreifendes Fernsehen. Entertain-Kunden sollen damit in Zukunft sowohl Live-TV als auch ihre eigenen Aufnahmen und Inhalte aus der Onlinevideothek über verschiedene Endgeräte abrufen können. Ab wann genau "Entertain" auch über die "Media Receiver" der Telekom hinaus nutzbar sein soll wurde noch nicht bekannt gegeben.

Anzeige
Kef Lsx 2 Lt 300x250

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK