News

„TED 2“ als „Extended Cut“ auf Blu-ray Disc? (Update)

Universal veröffentlicht laut Angaben von amazon.de „TED 2“ als „Extended Cut“ auf Blu-ray Disc. Nachdem der erste Teil nur im Ausland in der Langfassung erhältlich war, wird man demnach diesmal auch in Deutschland ein paar weitere rotzige Sprüche von „TED“ zu sehen bekommen. Laut den amazon-Angaben soll die Laufzeit der Blu-ray Disc 118 Minuten betragen, was rund zwei Minuten mehr als die Kinofassung wären.

Die Blu-ray Disc & DVD von „TED 2“ erscheint voraussichtlich am 26. November. Parallel zum Verkaufsstart von „TED 2“ ist auch ein Doppel-Set mit beiden Teilen auf Blu-ray Disc geplant.

Update:

Nachdem es bislang so aussah, als ob auch in Deutschland der längere „Extended Cut“ erscheinen würde und bereits entsprechende Handelsinformationen auftauchten, bleibt die Langfassung jetzt doch zunächst wieder dem Ausland vorbehalten. Bei der FSK wurde nur die 116 Minuten lange Kinofassung geprüft. Zumindest einige „Deleted Scenes“ werden aber auch auf der deutschen Blu-ray Disc zu finden sein.

|

Weitere News
  ZURÜCK