News

TechnoTrend: Neuer HDTV-Receiver mit HD+ für 149 EUR

TechnoTrend Görler erweitert mit dem Digitalreceiver TT-micro S825 HD+ zum Preis von 149 EUR (UVP) sein Portfolio an HD+-fähigen Satellitenreceivern.

Die für 12 Monate freigeschaltete Smartcard für HD+ ist bereits im integrierten Kartenleser an der Gehäusevorderseite eingeschoben und bietet den zunächst für ein Jahr kostenlosen Empfang der HD-Programme von RTL, Sat.1, ProSieben, VOX und kabel eins.

Eine USB-Schnittstelle ist vorhanden. Eine Aufnahmefunktion wird vom Hersteller aber nicht erwähnt. Neben dem HDMI-Ausgang verfügt der Receiver noch über einen S/PDIF-Ausgang für den Digitalton.

Der Digitalreceiver TT-micro S825 HD+ benötigt im Standby-Modus weniger als 0,9 Watt und lässt sich zusätzlich mit Hilfe des Ein-/Ausschalters komplett vom Stromnetz trennen.

Der HD+-Satellitenreceiver TT-micro S825 HD+ kommt in einem kompaktem Gehäuse, welches lediglich 21 x 13,3 x 4,5 cm misst, in den Fachhandel. 

|

Weitere News
  ZURÜCK