News

„Taxi Driver – 40th Anniversary Edition“ auf Blu-ray Disc (Update)

Sony veröffentlicht im November eine Neuauflage von „Taxi Driver“ auf Blu-ray Disc. Die „Taxi Driver – 40th Anniversary Edition“ soll ab dem 17.11.2016 auf Bluray Disc erhältlich sein und wird wahrscheinlich auf dem neuen 4k-Remaster des Martin Scorsese-Klassikers basieren, welches bereits für die „Mastered in 4k“-Edition genutzt wurde. Offizielle Details zur Ausstattung der „Taxi Driver – 40th Anniversary Edition“ sind bislang noch nicht bekannt.

Update: In den USA wurde die „Taxi Driver – 40th Anniversary Edition“ jetzt für den 8. November angekündigt. Diese wird neben bereits veröffentlichtem Bonus-Material auch eine neue Q&A-Session aus dem Jahr 2016 enthalten, an der im Rahmen des Tribeca Film Festivals u.a. Martin Scorsese und Robert De Niro beteiligt waren. Eine Ultra HD Blu-ray-Version von „Taxi Driver“ wurde auch in den USA noch nicht angekündigt.

|

Weitere News
  ZURÜCK