News

„Taboo“ startet bei Amazon Prime Video

Amazon Prime Video

© Amazon

Amazon Prime Video zeigt ab heute die historische Dramaserie Taboo von und mit Tom Hardy. Alle acht Episoden stehen für Kunden in Deutschland und Österreich in der englischen Originalversion und deutschen Synchronfassung zum Streamen bereit.

Die Story:

1814 in London: Der totgeglaubte James Delaney kehrt völlig verändert aus Afrika in seine Heimat zurück. Sein Land befindet sich im Krieg mit den Vereinigten Staaten, sein Vater ist vor kurzem verstorben und er ist der Alleinerbe dessen einzigen Vermögens: ein Landstrich in den USA, der James Einfluss auf das Ergebnis des Krieges verschafft. Schnell wird klar: James ist ein Mann, mit dem man sich besser nicht anlegt.

Hauptdarsteller der Serie sind Tom Hardy (Mad Max: Fury Road) und Jonathan Pryce (Game of Thrones) sowie Michael Kelly (House of Cards) und Franka Potente (Die Bourne Identität). Taboo wurde Steven Knight (Peaky Blinders) sowie Tom Hardy und seinem Vater Chips Hardy konzipiert. Als Executive Producer ist auch Ridley Scott beteiligt.

Amazon Prime Video

|

Weitere News
  ZURÜCK