News

„Suicide Squad“ bekommt PG-13-Rating – Ultra HD Blu-ray mit echtem 4k-Master?

Warner hat wie erwartet (und auch beabsichtigt) in den USA jetzt ein PG-13-Rating für „Suicide Squad“ erhalten. Trotz Outlaw-Image wird es im Kino also etwas gezügelt zugehen. Ob Warner dann später wie bei „Batman v Superman“ eine etwas erweiterte Fassung für das Heimkino nachreichen wird, ist noch offen.

Neben Will Smith, Margot Robbie und Jai Courtney ist auch Jared Leto als „Joker“ in dem Antihelden-Abenteuer mit dabei. Der deutsche Kinostart von „Suicide Squad“ ist für den 18.08.2016 geplant.

Für die spätere Ultra HD Blu-ray-Veröffentlichung dürfte interessant sein, dass es laut IMDB-Angaben auch ein „Digital Intermediate“ in echter 4k-Auflösung geben soll. Dies könnte dann auch die Basis für eine Ultra HD Blu-ray ohne Upscaling bieten. Bei den bisherigen Warner Ultra HD Blu-rays handelt es sich noch um hochskalierte 2k-Versionen. Mit der Ultra HD Blu-ray & Blu-ray Disc-Veröffentlichung von „Suicide Squad“ ist im Dezember zu rechnen.

|

Weitere News
  ZURÜCK