News

„Suicide Squad“ mit „Extended Cut“ auf Ultra HD Blu-ray & Blu-ray Disc (Update II)

 

Warner wird „Suicide Squad“ im Dezember auf Ultra HD Blu-ray, Blu-ray Disc und Blu-ray 3D veröffentlichen.

Warner spendiert den ab dem 19.12.2016 erhältlichen Blu-ray-Versionen einen längeren „Extended Cut“ in 2D: Dieser hat eine Laufzeit von ca. 135 Minuten. Die Ultra HD Blu-ray und die Blu-ray 3D werden nur mit der Kinofassung (ca. 123 Minuten) ausgestattet, den „Extended Cut“ aber zumindest auf der beiliegenden Blu-ray Disc enthalten.

Der Original-Sound wird beim „Extended Cut“ mit Dolby Atmos präsentiert, die deutsche Tonspur hingegen nur in Dolby Digital 5.1. Die Kinofassung wird hingegen beide Tonspuren als Dolby Atmos-Mix enthalten.

Die Bluray Disc von „Suicide Squad“ wird Warner auch als Steelbook und in zwei exklusiven Sammler-Editionen auf Blu-ray Disc veröffentlichen. Bei den „Suicide Squad“ Sammler-Editionen wird neben der Blu-ray 3D noch eine Sammler-Figur dabei sein. Hier stehen eine Edition mit einer Harley Quinn-Figur und eine weitere Variante mit „Deadshot“-Figur zur Auswahl. Die beiden limitierten Sammler-Editionen werden exklusiv bei Amazon.de erhältlich sein.

Update: Auf YouTube hat Warner jetzt auch einen kleinen Teaser-Trailer für den „Extended Cut“ veröffentlicht:

|

Weitere News
  ZURÜCK