News

StudioCanal: „Hannibal – Staffel 1“ erscheint uncut auf Blu-ray Disc & DVD (Update II)

StudioCanal hat sich die Vertriebsrechte an der TV-Serie „Hannibal“ gesichert und wird diese in Deutschland auf Blu-ray Disc & DVD veröffentlichen. Ein VÖ-Termin wurde für die NBC-Serie mit Mads Mikkelsen in der Rolle des Hannibal Lecter noch nicht genannt. Da „Hannibal“ auch erst im Herbst bei Sat.1 startet, dürfte aber noch einige Zeit vergehen. In England wird die erste „Hannibal“-Staffel von StudioCanal bereits am 2. September auf Blu-ray Disc und DVD veröffentlicht.

Update: Die erste „Hannibal“-Staffel wird jetzt ab dem 10. Oktober donnerstags um 22:15 Uhr bei Sat.1 ausgestrahlt und am 20.12. auf Blu-ray Disc & DVD veröffentlicht. Bereits am 17.10. veröffentlicht StudCanal Michael Manns „Manhunter – Roter Drache“ aus dem Jahr 1986 inklusive Director’s Cut und Audio-Kommentar als Bonus-Film (in SD).

Update II: StudioCanal veröffentlicht „Hannibal“ in der ungeschnittenen Fassung auf Blu-ray Disc und DVD. In Konsequenz wird die erste Staffel allerdings auch erst ab 18 Jahren freigegeben sein.

|

Weitere News
  ZURÜCK