News

StudioCanal tauscht "Cliffhanger" Ultra HD Blu-ray & Blu-ray um (Update)

StudioCanal veröffentlicht die "25th Anniversary Edition" von "Cliffhanger" am 04.04.2019 mit einer überarbeiteten deutschen Tonfassung noch einmal auf Blu-ray Disc, Ultra HD Blu-ray und DVD. Bei einer Prüfung wurden Mängel festgestellt, die mit der neuen Version behoben werden. Die überarbeitete Fassung ist im Handel durch ein verändertes StudioCanal-Logo rechts unten auf dem Cover zu erkennen, welches im Unterschied zur Erstauflage (siehe oben) bei der Neuauflage rot gefärbt ist.

Des Weiteren bietet SudioCanal für Käufer auch einen Umtausch an. Nach Einsendung mit Rückadresse an

STUDIOCANAL GmbH                        
Neue Promenade 4
10178 Berlin

soll die neue Version kostenfrei zugeschickt werden.

Update: Die "Cliffhanger"-Neuauflagen sind inzwischen auch bei Amazon vorbestellbar:

alte Version:

Anzeige
Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK