News

StudioCanal: "Pulp Fiction" & "Jackie Brown" zunächst auf DVD

Während die beiden Quentin Tarantino-Filme "Pulp Fiction" und "Jackie Brown" in diesen Tagen sowohl in den USA als auch in England auf Blu-ray Disc erscheinen ist der genaue Veröffentlichungstermin für die Blu-ray Discs in Deutschland immer noch nicht bekannt. Dafür hat StudioCanal jetzt zumindest angekündigt, dass beide Filme und auch "From Dusk Till Dawn" am 8. Dezember als Neuauflage auf DVD erscheinen sollen. In England werden "Pulp Fiction" und "Jackie Brown" am 17. Oktober auf Blu-ray Disc veröffentlicht, dort aber direkt von LionsGate vertrieben und daher sehr wahrscheinlich über keine deutsche Tonspur verfügen.

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK