News

StudioCanal: Erste Details zu „Die Tribute von Panem – The Hunger Games“ auf Blu-ray Disc & DVD

StudioCanal hat heute erste Details zur Blu-ray Disc & DVD von "Die Tribute von Panem – The Hunger Games" bekannt gegeben. Die Veröffentlichung ist für den 30. August geplant. In den Videotheken wird der Film bereits ab dem 18. August zum Verleih bereit stehen.

StudioCanal veröffentlicht auch eine limitierte Sonderedition – allerdings nicht auf Blu-ray Disc sondern nur auf DVD. Die "streng limitierte und nummerierte Limited Fan Edition" beinhaltet neben der 2 Disc Special Edition-DVD exklusive Fanartikel, darunter fünf Hochglanzpostkarten der Hauptdarsteller, das Panem-Symbol in 3D als Lentikular-Postkarte, ein Armband und ein Schlüsselband mit Pass und Spotttölpel (Mockingjay)-Anhänger.

Details zum Bonus-Material auf der Blu-ray Disc & DVD wurden noch nicht bekannt gegeben.

Die Tribute von Panem – The Hunger Games – Special Edition (Blu-ray Disc)

Bild: 2,35:1 1080/24p Full HD

Sprachen/Ton:

Deutsch (5.1 DTS-HD MA, Stereo DD)
Englisch (7.1 DTS-HD MA, Stereo DD)

Untertitel: Deutsch

Extras: ?

Die Tribute von Panem – The Hunger Games – 2 Disc Special Edition (DVD)

Bild: 2,35:1 (anamorph)

Sprachen/Ton:

Deutsch, Englisch (5.1 DD EX, Stereo DD)

Untertitel: Deutsch

Extras: ?

 

|

Weitere News
  ZURÜCK