News

„Street Dance 3D“ – die nächste Blu-ray 3D von Universum Film

Universum Film hat die Details zur "Street Dance 3D" bekannt gegeben, der nach "Schock Labyrinth 3D" voraussichtlich die zweite Blu-ray 3D von Universum Film wird. Die 3D-Version für Blu-ray 3D-Player wird aber nur in der "Deluxe Version" enthalten sein, die einfachere Verkaufsversion sowie die Verleih-Disc für die Videotheken wird nur mit einer Anaglyphen 3D-Version mit Farbfilterbrillen ausgestattet sein.

Street Dance 3D – Deluxe (Blu-ray 3D) 05.11.2010

Vildformat:     1080p/24 1,78:1 (2D+3D)

Ton:     DTS-HD 5.1 Master Audio

Sprachen:     Deutsch, Englisch

Untertitel:     Deutsch

Specials:     Laufzeit Bonusmaterial ca. 42 Minuten
– Making Of
– Behind the Scenes
– Teaser
– Audiokommentar

 

 

|

Weitere News
  ZURÜCK