News

“Stirb Langsam – Ein guter Tag zum Sterben” wahrscheinlich als “Director's Cut” auf Blu-ray Disc

Fox veröffentlicht "Stirb langsam – Ein guter Tag zum Sterben" voraussichtlich in einer längeren Fassung auf Blu-ray Disc. Laut einem Bericht des britischen "Empire"-Magazins arbeitet Regisseur John Moore bereits an einem "substantiell längeren Director’s Cut", bei dem z.B. die Verfolgungsjagd in Moskau rund 30 % länger sein soll. Die Kinofassung wurde in England bereits in verbal entschärfter Form bei der BBFC zur Prüfung vorgelegt und bringt es auf eine Laufzeit von rund 97 Minuten.

Schon "Stirb Langsam 4.0" wurde zunächst etwas entschärft auf Blu-ray Disc und DVD veröffentlicht. Laut den Produktangaben bei amazon enthält die seit kurzem erhältliche Blu-ray Disc-Neuauflage den "Re-Cut", der zuvor nur auf DVD veröffentlicht wurde. Diese Fassung Der Re-Cut wird erstmals in der neuen "Stirb Langsam"-Box mit allen fünf Filmen zu finden sein. "Stirb langsam – Ein guter Tag zum Sterben" wird voraussichtlich ab Juni auf Blu-ray Disc & DVD erhältlich sein. Von Fox gibt es bislang noch keine genauen Infos zur Veröffentlichung.

Update: Die Angaben von amazon zum Re-Cut auf der bereits erhältlichen Einzel-Blu-ray Disc von "Stirb Langsam 4.0" sind nicht korrekt. Der Re-Cut wird erstmals in der neuen Komplett-Box auf Blu-ray Disc veröffentlicht.

|
Weitere News
  ZURÜCK