News

Steven Spielbergs „E.T.“ mit DTS:X-Mix auf Ultra HD Blu-ray

Universal veröffentlicht „E.T. – Der Ausserirdische“ (E.T. The Extra-Terrestrial) am 05.10.2017 auf Ultra HD Blu-ray. Anlass für die Ultra HD Blu-ray-Veröffentlichung ist der 35. Jahrestag der Uraufführung von „E.T.“. Die Ultra HD Blu-ray wird mit einem deutschen und englischem DTS:X-Mix ausgestattet sein und enthält darüber hinaus auch die Blu-ray Disc-Version sowie umfangreiches Bonus-Material.

E.T. – Der Ausserirdische (Ultra HD Blu-ray)

Bild:  1,85:1

Ton:

D, GB: DTS Digital Surround 2.0, DTS:X //
FR: DTS-HD High Resolution Audio 7.1, DTS Digital Surround 2.0 // NL, TR: DTS Digital Surround 5.1

Untertitel:

D, GB, FR, NL, TR

Extras:

Steven Spielberg & E. T.: Ein ganz neues Interview mit Steven Spielberg, in dem er über seine Arbeit mit den Kindern berichtet sowie über seine derzeitige und umfassende Sicht auf E.T. spricht.
Die E.T. Journale:  Behind the Scenes Material des Oscarpreisträgers John Toll (Kameramann). Dieses Stück vermittelt den Zuschauern das einmalige Gefühl, am Drehort zu sein und mit Spannung zu erleben, wie es war, E. T. DER AUSSRIRDISCHE zu drehen.
Deleted Scenes
Ein Rückblick:  Making-Of inklusive Interviews mit Cast & Crew
Die E.T. Wiedervereinigung:  Das Wiedersehen: Cast & Crew treffen sich und äußern ihre Gedanken zum Film
Die Entwicklung und Entstehung von E.T.:  Von der Idee zum Drehbuch, über das Casting bis zu den Dreharbeiten.
Die Musik von E.T.:  A Discussion with John Williams:  Interviews und Bildmaterial zu der langjährigen Beziehung zwischen John Williams und Steven Spielberg.
Premiere zum 20. Geburtstag:  Der Komponist John Williams hat zum Anlass der Premiere der Neuveröffentlichung von E. T. die Filmmusik von E. T. live im
Shrine Auditorium gespielt. Dieser Ausschnitt lässt uns hinter die Kulissen dieser Aufführung blicken.
Fotogalerie
Special Olympics Fernseh-Spot
Original Kino-Trailer

|

Weitere News
  ZURÜCK