News

Stephen Kings „ES“ mit Dolby Atmos & Dolby Vision auf Ultra HD Blu-ray

Warner veröffentlicht „ES“ (IT) mit einem englischen Dolby Atmos-Mix und Dolby Vision-HDR auf Ultra HD Blu-ray. In den USA wurde der Horror-Thriller jetzt für den 09.01.2018 angekündigt. Für die deutsche Version dürfte mit der gleichen Ausstattung zu rechnen sein. Neben dem typischen Making of-Hintergrundmaterial gehören auch elf „Deleted & Extended Scenes“ zu den Extras. Der von Regisseur Andrés Muschietti bereits in Aussicht gestellte „Director’s Cut“ mit voraussichtlich rund 15 Minuten mehr Spielzeit wird allerdings in der Ankündigung von Warner nicht erwähnt.

Warner plant die Veröffentlichung von „ES“ hierzulande für den 22.02.2018 auf Blu-ray Disc, Ultra HD Blu-ray und DVD. Die Stephen King-Verfilmung erscheint in Deutschland neben der Standard-Edition auch als Steelbook auf Ultra HD Blu-ray. Dieses wird in limitierter Auflage veröffentlicht und exklusiv bei Amazon.de verkauft.

|

Weitere News
  ZURÜCK