News

Stephen Kings „ES“ erst später als „Extended Director’s Cut“ auf Blu-ray & Ultra HD Blu-ray

Der von Regisseur Andrés Muschietti bereits in Aussicht gestellte „Director’s Cut“ von „ES“ (IT) mit voraussichtlich rund 15 Minuten mehr Spielzeit wird zunächst nicht auf der Blu-ray Disc & Ultra HD Blu-ray zu finden sein, die hierzulande am 22.02.2018 erscheint. „Bloody Disguisting“ erhielt von Muschietti aber via Instagram zumindest noch einmal die Bestätigung, dass der „Director’s Cut“ tatsächlich geplant ist aber erst „in einigen Monaten“ erscheinen soll. Ein genauer VÖ-Termin ist noch nicht bekannt. Das Bonus-Material der für den Februar geplanten Kinofassung enthält neben dem typischen Making of-Hintergrundmaterial zumindest bereits elf „Deleted & Extended Scenes“ als Extras.

|

Weitere News
  ZURÜCK