News

Starttermin für neuen "Batman"-Kinofilm steht fest

Der nächste "Batman"-Film soll laut Informationen von Deadline.com am 25.06.2021 in den US-Kinos starten. Bereits lange Zeit war Ben Affleck mit einem neuen Batman-Konzept beschäftigt. Doch Affleck wird jetzt weder als Regisseur hinter der Kamera stehen noch die Hauptrolle übernehmen. Stattdessen wird ein ganz neuer und jüngerer "Batman"-Darsteller gesucht.

Die Regie soll Matt Reeves übernehmen. Dieser erklärte gegenüber dem Hollywood Reporter bereits seine Vorstellungen für neuen Batman-Film: Reeves wünscht sich einen düsteren "Noir-Batman" und will bei seiner Geschichte vor allem Batmans Rolle als Detektiv auf der Jagd nach Gangstern in den Vordergrund stellen. Das Casting für den neuen Batman-Film soll bereits in Kürze starten.

"Batman" auf Blu-ray Disc & Ultra HD Blu-ray bei Amazon.de

Anzeige
|

Weitere News
  ZURÜCK