News

"Star Wars - Episode VIII"-Dreharbeiten mit Carrie Fisher sollen bereits fertig sein

Nach dem Tod von Carrie Fisher am gestrigen Dienstag wird diese zumindest im nächsten Film der "Star Wars"-Saga mit hoher Wahrscheinlichkeit noch einmal als "Leia Organa" zu sehen sein: Wie Variety unter Berufung auf informierte Quellen berichtet, sollen die Dreharbeiten mit Carrie Fisher für "Star Wars - Episode VIII" bereits im Juli 2016 beendet worden sein. Auch für den neunten Film der Saga war eine Rolle für Fisher vorgesehen. Wie die Star Wars-Produzenten den Tod in den Filmen behandeln werden, ist noch nicht bekannt. Carrie Fisher war darüber hinaus noch in zahlreiche andere Produktionen involviert wie z.B. die Comedy-Serie "Catastrophe", von deren Produktion Fisher aus London zurückkehrte als sie auf dem Rückflug am 23. Dezember einen Herzanfall erlitt. "Star Wars - Episode VIII" soll am 14.12.2017 in den deutschen Kinos starten.

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK