News

„Star Wars: Episode VII Ultimate-Trailer“ in 4k online

Nachdem Lucasfilm und Disney am Dienstag den neuen Trailer für „Star Wars – Episode VII“ veröffentlicht haben, gibt es jetzt auch noch einen „Ultimate Trailer“ in der englischen Originalfassung mit ingesamt fast vier Minuten Laufzeit. Dieser bietet einen Zusammenschnitt aller inzwischen drei veröffentlichten Trailer zu „Star Wars: Das Erwachen der Macht“. Dabei wurden nicht einfach alle drei Trailer in einer Playlist hintereinander gestellt sondern Szenen aller drei Trailer wurden mit etwas kreativer Freiheit so arrangiert, dass die zueinander passenden Szenen hintereinander folgen. Auch die Musiksequenzen wurden für den „Ultimate Trailer“ neu arrangiert. Bis auf einzelne Momente wirkt das Endergebnis wirklich fast so wie ein langer Trailer wie aus einem Guss.

Der „Ultimate Trailer“ ist insgesamt 03:57 min. lang und auch in 4k-Auflösung abrufbar, sofern dies von der Hardware bzw. dem Web-Browser unterstützt wird. Das Ganze ist natürlich inoffiziell und nur solange online wie von Lucasfilm und Disney geduldet. Erstellt wurde der „Ultimate Trailer“ vom YouTube-Kanal „ScreenSlam“.

Zum Vergleich ist hier noch einmal der offizielle dritte Trailer in Deutsch:

Der seit Montag laufende Ticket-Vorverkauf für den neuen „Star Wars“-Film bricht in den USA bereits neue Rekorde: Wie der „Hollywood Reporter“ berichtet, soll „Star Wars – The Force Awakens“ auf Basis der Verkäufe über die Seite Fandago den bisherigen Rekord vom ersten Teil der „Hunger Games“-Reihe geknackt haben. Einige Ticketverkäufer-Seiten sollen sogar teilweise Ausfälle erlebt haben.

Viele Kinos haben bereits weite Vorführungen angesetzt. Der Run scheint vor allem auf die ersten Vorführungen des Premiere-Tags zu gehen. So ist auch bei den Internet-Seiten deutscher Kinos zu beobachten, dass dort vor allem die schon am 17.12.2015 kurz nach Mitternacht startenden Vorführungen teilweise schon nach kurzer Zeit ausverkauft waren. Deutsche Kinobesucher bekommen durch den früheren Donnerstag-Start einen Tag Vorsprung vor den USA, wo „Star Wars – Episode VII“ erst am 18.12.2015 offiziell startet.

|

Weitere News
  ZURÜCK