News

Star Wars - Episode VII heisst: "The Force Awakens"

Star Wars Episode VII - The Force Awakens

Lucasfilm verkündet das Ende der Dreharbeiten für "Star Wars - Episode VII" und hat jetzt auch den offiziellen Titel bekannt gegeben: Der siebte Film der Reihe soll "Star Wars: The Force Awakens" heissen. Erstaunlicherweise wurden ausser der kleinen Headline mit dem Titel "Star Wars: The Force Awakens has completed principal photography" hinaus keinerlei neue Infos zum Film bekannt gegeben, was aber auch durchaus bewusst ein Teil der PR-Strategie sein könnte, damit sich das Netz jetzt erst mal über den Titel ein paar Tage austoben kann.

Der deutsche Kinostart von "Star Wars: The Force Awakens" ist für den 17.12.2015 geplant.

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK