News

„Star Wars – Episode VII“-Dreharbeiten beginnen im Mai – Erste Details zur Handlung & Besetzung

Disney hat heute den Startschuss zu den Dreharbeiten von „Star Wars – Episode VII“ bekannt gegeben und angekündigt, dass diese im Mai 2014 beginnen sollen. Als Hauptquartier für die Dreharbeiten werden die britischen Pinewood-Studios dienen, die vor allem durch die dort produzierten „James Bond“-Filme bekannt geworden sind. Ausserdem wurden auch die ersten kleinen Details zur Handlung und Besetzung des neuen Star Wars-Films bekannt gegeben, der unter der Regie von J.J. Abrams entsteht: „Star Wars: Episode VII soll 30 Jahre nach den Ereignissen von „Star Wars – Episode VI – Die Rückkehr der Jedi-Ritter“ spielen. Im Film werden drei neue junge Hauptfiguren an der Seite von einigen bekannten Gesichtern zu sehen sein. Genaue Details zur Besetzung wurden aber noch nicht verraten. „Star Wars – Episode VII“ soll in Deutschland am 17.12.2015 im Kino starten.

 

 

|

Weitere News
  ZURÜCK