News

„Star Wars – Episode 1“ Blu-ray 3D als Panasonic-Bundle? (Update)

Panasonic soll laut einer Meldung des offiziellen europäischen Blogs der Blu-ray Disc Association angeblich in diesem Jahr die Blu-ray 3D von "Star Wars – Episode 1" in einem Bundle mit seinen Blu-ray Disc-Playern und Heimkino-Systemen veröffentlichen. Ein genauer Termin wurde nicht genannt – ebenso wenig ob es einen exklusiven Vorlauf für Panasonic geben wird.

Von Fox selbst gibt es bislang noch keinen Termin für eine Direktveröffentlichung der Blu-ray 3D und bereits in den letzen Tagen aufgetauchte Berichte über eine angebliche Veröffentlichung im Frühjahr wurden dementiert.

Update: Panasonic Deutschland teilte inzwischen mit, es handele sich hierbei um ein Gerücht und man könne die Veröffentlichung der Blu-ray 3D nicht bestätigen.

|

Weitere News
  ZURÜCK