News

"Star Wars: Das Erwachen der Macht"-Soundtrack-Preview online

Um den Soundtrack von "Star Wars: Das Erwachen der Macht" wurde zwar bislang ein ähnlich großes Geheimnis gemacht wie um den Film selbst. Doch das CBS-Magazin "60 Minutes" bekam jetzt im Rahmen der PR-Tour einen Einblick in die Aufnahmen des Soundtracks von John Williams und zumindest einige kurze Momente geben auch einige Tonausschnitte der Eröffnungssequenz des Films preis. Während "Star Wars: Das Erwachen der Macht" hierzulande bereits am 17.12.2015 in den Kinos startet, wird der Soundtrack offiziell erst einen Tag später ab Freitag erhältlich sein.

Anzeige

Für Einkäufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, Sky und im Apple iTunes Store erhalten wir Werbeprovisionen über Affilliate-Links auf unserer Seite.

|

Weitere News
  ZURÜCK